Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher haderte mit seiner Körpergröße

Marcel Hirscher haderte mit seiner Körpergröße

Marcel Hirscher haderte mit seiner Körpergröße

Oslo – Der österreichische Skirennläufer Marcel Hirscher hat den Parallelslalom in Oslo nicht gewonnen. Er haderte etwas mit dem Nebel. So bedauerte er in einem Interview, dass dieses Wetterphänomen für die Fans extrem schade sei. Sonst wäre das ein klasse Stadion, das richtiges Potential hätte. Über seine Niederlage im Duell mit Dave Ryding meinte der Salzburger, dass man den Briten immer auf der Rechnung haben müsse.

Ferner gab Hirscher zu, den Einzug in das Halbfinale selbst etwas vergeigt zu haben. Er habe eine für ihn andere Technik probiert, das Cross-Blocking. Damit komme er aber nicht so zurecht. Er ist nicht der Größte, daher sehe er ferner nicht so über die Flaggen und muss sich beim nächsten City Event wohl etwas anderes beim Blocken einfallen lassen.

Trotzdem hat sich der Kurztrip nach Oslo für Marcel Hirscher rentiert. Im Vergleich mit dem letzten  City Event in Stockholm habe er besser abgeschnitten, da war bereits in der ersten Rund Schluss.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Offizieller FIS Endstand: City Event der Männer in Oslo

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.