Home » Alle News, Herren News, Top News

Marcel Hirscher hat seine Laura auf Ibiza geheiratet

Marcel Hirscher hat seine Laura auf Ibiza geheiratet

Marcel Hirscher hat seine Laura auf Ibiza geheiratet

Marcel Hirscher und Laura Moisl haben sich still und leise, im engsten Familienkreis auf Ibiza, das JA-Wort gegeben. Wie der Doppel-Olympiasieger gegenüber der Kronen-Zeitung bestätigte waren nur die Familie und gute Freunde zur Hochzeit geladen. Weitere Details über Anwesende und Trauzeugen wollte der siebenfache Gesamtweltcupsieger nicht preisgeben.

Hirscher und seine Ehefrau Laura erwarten im September ihr erstes gemeinsames Kind. Noch rätselt man ob der 29-Jährige seine Karriere fortsetzten wird. Am 4. Juli hat Marcel Hirscher in Fuschl eine Pressekonferenz angekündigt. Hier wird er sich über seine weiteren Zukunftspläne äußern.

Anmerkungen werden geschlossen.