Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher heute Gast bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“

Marcel Hirscher heute Gast bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7"

Marcel Hirscher heute Gast bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“

Unglaublich, aber wahr: Das Jahr biegt schon wieder in die Zielgerade. „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ nützt die letzte Sendung 2015 für die große Jahresabschluss-Gala. Gemeinsam mit vier Sportgrößen aus den Bereichen Ski Alpin, Formel 1 und Fußball, die allesamt den vergangenen zwölf Monaten ihren Stempel aufgedrückt haben, lassen wir die Höhepunkte und bewegendsten Momente des Jahres Revue passieren.

Im Alpinen Ski-Zirkus war 2015 einmal mehr das Jahr des Marcel Hirscher. Der Ausnahme-Athlet aus Salzburg hat bei der WM in Vail/Beaver Creek zwei Mal Gold und ein Mal Silber gewonnen, der Gesamt-Weltcup ging bereits zum vierten Mal in Serie an Hirscher. Derzeit läuft die „Mission 5“ auf Hochtouren, die neuesten Updates dazu liefert Österreichs „Sportler des Jahres 2015“ live im Studio.

Gästeliste am Montagabend:

Marcel Hirscher (Vierfacher Gesamt-Weltcup-Sieger Ski Alpin)
Niki Lauda (Aufsichtsratsvorsitzender Mercedes AMG F1 Team)
Dr. Helmut Marko (Motorsportberater Red Bull F1 Team)
Adi Hütter (Fußball-Trainer Young Boys Bern)

Quelle:  www.Servus.TV

Unglaublich, aber wahr: Das Jahr biegt schon wieder in die Zielgerade. Die bewegendsten Momente, Highlights und viele…

Posted by ServusTV on Montag, 14. Dezember 2015

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.