Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher lässt die Skier noch im Keller

© Gerwig Löffelholz  /  Marcel Hirscher

© Gerwig Löffelholz / Marcel Hirscher

Annaberg – Der dreifache Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher hat eine neue Freizeitbeschäftigung gefunden: Speedway. Die heißgeliebten Bretter stehen nachwievor im Eck. Der 25-jährige ÖSV-Athlet sprach in einem Krone-Kurzinterview über seinen Sommer. Auch wenn das Wetter nicht immer gut war, war er laut Hirschers Angaben lässig. Zwischen Kajak, Motocross, Trial und Slackling und neuerdings Speedway-Fahren war fast jede Sportart (zu reinen Trainingszwecken) dabei.

Wichtig für den Österreicher ist es, neben dem Spaß immer wieder neue Reize zu finden. Die Skier stehen hingegen noch im Keller. Ein paar Skitests standen an, aber ansonsten blieben sie unberührt im Eck. Am 20. August geht es zum Trainingslager nach Argentinien. Dann geht es wieder heiß zur Sache, und Hirscher möchte wieder heiß auf Schnee, die Schwünge und die Tore sein.

Der Salzburger will natürlich wieder um die große Kristallkugel fahren. Es wäre falsch zu behaupten, dass es kein Thema oder keine Motivation ist. Aber in 40 Jahren Weltcupgeschichte ist das noch nie einem Athleten gelungen. Aber abgerechnet wird eh zum Schluss, im März 2015.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.