Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher nimmt die “Streif“ unter die Lupe

Marcel Hirscher nimmt die “Streif“ unter die Lupe

Marcel Hirscher nimmt die “Streif“ unter die Lupe

Kitzbühel – Während sich die Speedspezialisten auf die bevorstehende Abfahrt in Wengen konzentrieren, testet ein Technik-Ass die Hausbergkante und die bekannte Schrägfahrt auf der „Streif“. Die Rede ist von Marcel Hirscher. Er fährt morgen Mittwoch den Schlussteil über die Hausbergkante. Coach Mike Pircher erzählt, dass sein Schützling im letzten Jahr diese Passage nicht gefahren sei und aus diesem Grund solle er sie testen. Für Hirscher wird es eine Besichtigung, aber auch ein Herantasten.

Hirscher weiß nicht, ob er an der Super-Kombination an den Start gehen wird. Mal schauen, ob es Hirscher Spaß macht. Wenn ja, wird er sie bestreiten. Aber auch das Wetter wird eine entscheidende Rolle spielen, erzählt der Trainer des Salzburgers. Am Mittwoch trainiert der 25-jährige, derzeitige Führende im Gesamtweltcup schon wieder auf der Reiteralm, um sich bestmöglich auf den Torlauf in Wengen vorzubereiten.

Bericht für skiweltcup.tv. Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.