Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher träumt von einem City Event in Österreich

Marcel Hirscher träumt von einem City Event in Österreich

Marcel Hirscher träumt von einem City Event in Österreich

Wien – Marcel Hirscher ist vom City Event begeistert. Das liegt unter anderem auch daran, weil er am Dienstag in Schweden triumphierte.  Der Salzburger freut sich bereits auf die Rennen im nächsten Jahr, zumal man die Tribünen für die Fans verdoppeln möchte.

Der Österreicher will auch, dass in Wien ein solches Rennen stattfindet. Er weiß zwar nicht, wer verantwortlich ist, aber er möchte so etwas auf heimischem Schnee erleben. Seit einigen Jahren gibt es im Österreichischen Skiverband Pläne zur Realisierung des Vorhabens. So ist es ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel, der einen Parallelbewerb vor der Gloriette in Schönbrunn durchführen will.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.laola1.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.