Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher und Hannes Reichelt geht es besser

Marcel Hirscher und Hannes Reichelt geht es besser

Marcel Hirscher geht es etwas besser

St. Moritz – Dem österreichischen Skirennläufer Marcel Hirscher, der gestern mit Gliederschmerzen und erhöhter Temperatur wohl behütet im Bett lag, geht es wieder besser. Der Österreichische Skiverband teilte mit, dass er noch etwas geschwächt sei. Er spulte ein Slalomtraining ab.

Auch Teamkollege Hannes Reichelt kann aufatmen. Gestern plagten auch ihn gesundheitliche Probleme. Er hätte bei der heutigen WM-Abfahrt teilnehmen können, doch die Absage machte den Hoffnungen des Salzburgers und allen anderen Speedspezialisten einen Strich durch die Rechnung.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

Anmerkungen werden geschlossen.