Home » Herren News, Top News

Marcel Hirscher verzichtet auf Start in Sotschi

Marcel Hirscher verzichtet auf Start in Sotschi

Marcel Hirscher verzichtet auf Start in Sotschi

Die Generalprobe der Generalprobe der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi findet ohne Marcel Hirscher statt. Der Salzburger verzichtet auf einen Start bei der am Sonntag stattfindenden Superkombination.

Auch wenn Hirscher die Überlegung nach Sotschi zu reisen in Erwägung zog, nahm der 2. der Gesamtweltcupwertung nun von diesem Vorhaben Abstand. Hirscher wird demnach erst am 18. und 19. Februar, beim Slalom bzw. Riesenslalom, im bulgarischen Bansko wieder an der Start gehen.

Im Gesamtweltcup weist der Österreicher zu Zeit einen Rückstand von 116 Punkten auf den kroatischen Titelverteidiger Ivica Kostelic auf.

Einen möglichen Start bei den beiden Super G Rennen am 24. und 25. Februar in Crans Montana macht Hirscher auch mit abhängig von seinem Abschneiden in Bansko und beim Stadtevent in Moskau (21.02.).

 

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.