Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher wirbt auf Niederländisch für das SalzburgerLand

Seit Herbst 2015 wirbt Marcel Hirscher als Testimonial für das SalzburgerLand. (Bild: SalzburgerLand.com)

Seit Herbst 2015 wirbt Marcel Hirscher als Testimonial für das SalzburgerLand. (Bild: SalzburgerLand.com)

Der fünfache Gesamtweltcup-Sieger Marcel Hirscher ist derzeit wohl der bekannteste aktive Skisportler. Seit Herbst 2015 wirbt er als Testimonial für das SalzburgerLand.

Wie hinreichend bekannt, kommt die Mutter von Marcel Hirscher aus den Niederlanden. Was bietet sich da mehr an, als dass Hirscher in seiner „Muttersprache“, in einem 45 Sekunden langem Video-Clip, für das SalzburgerLand wirbt. (siehe Video unten)

„Als Profi-Skifahrer ist man auf der ganzen Welt unterwegs und sieht Pisten und Wintersportorte überall. Die Kombination aus einer überwältigenden Bergwelt, traumhaften Pisten, außergewöhnlichen Angeboten und gemütlicher Gastfreundschaft in meiner Heimat ist jedoch einzigartig“, begründet der gebürtige Annaberger Marcel Hirscher sein Engagement für das SalzburgerLand.

„Das SalzburgerLand erstrahlt im neuen Gewand! – Anfang Jänner 2016 wurde die neue Markenstrategie und die neue Wort-Bild-Marke vorgestellt“, freut sich Leo Bauernberger, GF SalzburgerLand Tourismus. Auch Skistar Marcel Hirscher zeigt sich begeistert vom neuen werblichen Auftritt des SalzburgerLandes. Gestaltet wurde die neue Wort-Bild-Marke vom bekannten Salzburger Künstler Mag. Johann Weyringer. Für ihn steht das SalzburgerLand als Füllhorn voller wunderschöner Einmaligkeiten. „Natur, Sport, Musik und natürlich bildende Kunst – das alles findet sich hier im Überfluss. Das Land ist virtuos!“, erklärt Weyringer seine Kreation.

Quelle: Salzburgerland.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.