Home » Alle News, Herren News, Top News

Marcel Hirscher wird am 4. September über seine Zukunft sprechen

Marcel Hirscher wird am 4. September über seine Zukunft sprechen

Marcel Hirscher wird am 4. September über seine Zukunft sprechen

Wien – Man kann das Blatt drehen und wenden, wie man will. Die Zukunft des österreichischen Skistars Marcel Hirscher ist nachwievor das tonangebende Thema in diesem Sommer. Schenkt man ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel Glauben, wird der Skirennläufer am 4. September über seine Zukunft im Ski Weltcup sprechen. Laut „Salzburger Nachrichten“ wird sich Marcel Hirscher zur besten Sendezeit und live im ORF erklären. Also wahrscheinlich um 20.15 Uhr.

Der 30-Jährige, der in den letzten acht Jahren am Ende eines oftmals kräftezehrenden und langen Winters immer die große Kristallkugel in die Höhe stemmen durfte und somit den Gesamtweltcup gewonnen hatte, hat entschieden, wie es um ihn bestellt ist.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte für ein Ende seiner sportlichen Laufbahn, doch der Salzburger fuhr weiter. So oder so ist die Laufbahn Hirschers beeindruckend. Wir werden also sehen, wie es weitergeht. Dann werden wohl aus seinem Mund die letzten Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.laola1.at

Anmerkungen werden geschlossen.