Home » Alle News, Herren News, Top News

Marcel Hirscher wird kein Comeback im Ski Weltcup feiern

Marcel Hirscher wird kein Comeback im Ski Weltcup feiern

Marcel Hirscher wird kein Comeback im Ski Weltcup feiern

Wals-Siezenheim – Marcel Hirscher erzählte gestern im Rahmen der Servus-TV-Sendung „Sport und Talk aus Hangar 7“, dass er kein Comeback feiern wird. Auf seine Teilnahme am ÖSV-Training angesprochen, meinte der achtfache Gesamtweltcupsieger, dass er nur einfach Skifahren gehen wollte. Es war in seinen Worten cool, dieses Gefühl wieder zu spüren.

Zudem ist der 31-Jährige Mitbegründer eines Kleidungs-Start-Ups. Dabei geht es darum, Nachhaltiges zu produzieren und die Performance in den Vordergrund zu stellen. So wisse der Salzburger sehr gut, was es heißt, gute Kleidung zu tragen. Selbst wenn der langjährige ÖSV-Leitwolf nicht eine Rückkehr in den Ski Weltcup anpeilt, haben die Torläufer auf der Gran Risa in Alta Badia/Hochabtei zu überzeugen gewusst. Manuel Feller wurde vor Marco Schwarz, beim Sieg des Schweizer Ramon Zenhäusern, Zweiter.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: kleinezeitung.at

Anmerkungen werden geschlossen.