Home » Alle News, Herren News, Top News

Marcel Hirscher zu Gast im Hangar 7

Marcel Hirscher zu Gast im Hangar 7

Marcel Hirscher zu Gast im Hangar 7

Wals/Siezenheim – Am Montag, den 16. Dezember um 21.15 Uhr begrüßen Christian Nehiba, Christian Brugger, Andreas Gröbl und Birgit Nössing viele namhafte Sportlerinnen und Sportler Österreichs, um mit ihnen auf das in Kürze zu Ende gehende Sportjahr 2019 zurückzublicken. Außerdem blicken sie auf das Jahr 2020, um zu eruieren, was dieses für uns bereithält.

Der frischgebackene Skipensionist Marcel Hirscher wird zu Gast sein und berichten, wie er die bisherige Ski Weltcup Saison 2019/20 bewerten. Außerdem erzählt er über seine Pläne in der Zukunft.

Darüber hinaus werden wir den Formel-1-Piloten Max Verstappen, Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko, Rennfahrer Mathias Lauda, die Fußballer Alexander Schlager und Zlatko Junuzović, die Tennisstars früherer Tage Babsi Schett und Boris Becker, den dreifachen MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo und aus dem alpinen Skibereich Nicole Schmidhofer und Stephanie Venier sehen. Alle haben auf ihre Weise das Sportjahr 2019 geprägt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.servus.com, www.olympia.at

Anmerkungen werden geschlossen.