Home » Alle News, Herren News, Top News

Marcel Hirschers Statement lässt noch etwas auf sich warten

Marcel Hirschers Statement lässt noch etwas auf sich warten  (Foto: Sunita Luthra (nwms))

Marcel Hirschers Statement lässt noch etwas auf sich warten (Foto: Sunita Luthra (nwms))

Fuschl am See – Skifans, aufgepasst! Am 6. August steht die mit Spannung erwartete Sommerpressekonferenz von Marcel Hirscher auf dem Programm. Dann wird der österreichische Skirennläufer bekanntgeben, ob er seine Karriere fortsetzt oder nicht.

Er hat in den letzten acht Ski-Weltcup Saisonen immer die große Kristallkugel gewonnen und ist zweifelsohne der beste Skirennläufer der Gegenwart. Der 30-Jährige sagte bereits im Vorfeld, dass die ersten Skitests fundamental für seine Entscheidung seien.

So wie es aussieht, wird er sie Mitte August anschnallen. Dann kann er verstehen, wie die Gefühle sind und wie es um ihn bestellt ist. Die Konferenz findet einen Monat später als im Vorjahr statt. Damals lud er die Medienvertreter am 4. Juli ein. Auch dieses Mal wird das Ganze mit dem Salzburger Land organisiert.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.neveitalia.it

Anmerkungen werden geschlossen.