Home » Alle News, Herren News

Marco Schwarz und Co. werden uns noch viel Freude bereiten

Marco Schwarz und Co. werden uns noch viel Freude bereiten

Marco Schwarz und Co. werden uns noch viel Freude bereiten

St. Moritz – Die österreichischen Slalom-Asse, die von Marko Pfeifer betreut werden, haben uns in diesem Winter viel Freude bereitet. Marco Schwarz, Marc Digruber und Manuel Feller schafften es im Schatten von Marcel Hirscher beim Saisonkehraus in St. Moritz in die Top-25.

Der junge Marco Schwarz aus Kärnten überzeugte erneut und erreichte den vierten Rang. Der Tiroler Manuel Feller landete zwei Plätze dahinter. Für beide Athleten hat es wieder einmal gepasst. Und so wie es aussieht, werden sie uns gemeinsam mit Marc Digruber und vielleicht noch einigen neuen, noch unbekannteren Gesichtern, im WM-Winter 2016/17 weiterhin viel Freude bereiten.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: derstandard.at (Auszug)

09-endstand-slalom-herren-stmoritz-2016

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.