Home » Alle News, Damen News

Margot Bailets Olympiawinter ist schon zu Ende

© Kraft Foods / Margot Bailets Olympiawinter ist schon zu Ende

© Kraft Foods / Margot Bailets Olympiawinter ist schon zu Ende

Ushuaia/Nizza – Die schlimme Nachricht des Tages betrifft dieses Mal die Equipe Tricolore im Allgemeinen und die Skirennläuferin Margot Bailet im Besonderen. Die Französin zog sich bei einem Trainingssturz in Argentinien eine Verletzung zu, die nun schwerer als ursprünglich angenommen ist.

Nicht nur die 27-Jährige ging von verletzten Adduktoren aus. Doch die Untersuchungsergebnisse zeigten das wahre Ausmaß der Katastrophe: Die Athletin riss sich das vordere Kreuzband im linken Knie. Zudem zog sie sich einen Muskelfaserriss zu. Die Saison 2017/18 ist zu Ende, noch ehe sie richtig begann.

Die Französin will sich nun mit den Ärzten beraten, wie es rund um die weitere Vorgehensweise bestellt ist.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.