Home » Damen News, Top News

Maria Höfl-Riesch neue Wintersport-Expertin im Ersten

Maria Höfl-Riesch wird neue Wintersport-Expertin im Ersten

Maria Höfl-Riesch wird neue Wintersport-Expertin im Ersten

Maria Höfl-Riesch wird mit Beginn der Wintersportsaison 2014/15 neue Expertin für die Übertragungen von den alpinen Ski-Wettbewerben im Ersten. An der Seite von Julia Scharf und Markus Othmer w‎ird die 29-Jährige die Alpin-Wettbewerbe analysieren und kommentieren.

Maria Höfl-Riesch: „Ich freue mich sehr, dass ich mit dem ARD-Team im Winter weiter dabei sein werde. Für mich ist es eine neue tolle Herausforderung. Ein bisschen kenne ich das Ganze ja schon, aber ich muss sicher noch einiges lernen. Auf jeden Fall wird es spannend, die Rennen aus der anderen Perspektive zu verfolgen und für die Zuschauer zu kommentieren. Wir werden natürlich auch ein bisschen hinter die Kulissen schauen, denn unser Sport ist viel mehr als nur der kurze Moment auf der Piste.“

ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky ist stolz auf die Neuverpflichtung: „Maria Höfl-Riesch war die deutsche Skiläuferin der‎ vergangenen Jahre. Mit ihr gewinnen wir nicht nur eine dreifache Olympiasiegerin für unsere Wintersport-Übertragungen im Ersten, sondern eine Sportlerin, die den alpinen Skisport sehr gut kennt und die Ereignisse vor der Kamera deshalb besonders gut einordnen kann.“

Auftakt für die neue Alpin-Expertin im Ersten ist das Wintersport-Wochenende vom 19. bis 21. Dezember 2014. Auch den alpinen Höhepunkt in dieser Saison, die Ski-WM in Vail (2. bis 15. Februar 2015), wird Maria Höfl-Riesch vor Ort begleiten.

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.