Home » Alle News, Damen News

Marie Marchand-Arvier und Vincent Jay sind glückliche Eltern geworden

© Gerwig Löffelholz / Marie Marchand-Arvier

© Gerwig Löffelholz / Marie Marchand-Arvier

Bourg-Saint-Maurice – Die ehemalige französische Skiweltcup-Rennläuferin Marie Marchand-Arvier, ihres Zeichens 2009 bei der Heim-WM in Val d’Isère Zweite im Super-G, ist Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Vincent Jay wurden sie glückliche Eltern einer kleinen Lisa.

Vincent Jay ist auch sehr sportlich. Das zeigt uns der Gewinn der Goldmedaille im Biathlon in Vancouver 2010. Die ersten Tests haben noch nicht bekanntgegeben, ob Lisa nun Skirennläuferin oder Biathletin wird. Auf alle Fälle wünschen wir der glücklichen Jungfamilie alles Gute.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com

 

Anmerkungen werden geschlossen.