Home » Damen News, Herren News, Top News

Mario Matt und Jessica Depauli holen Österreichische Meistertitel im Slalom

© Gerwig Löffelholz / Jessica Depauli

© Gerwig Löffelholz / Jessica Depauli

Mario Matt und Jessica Depauli setzten bei den Slalomentscheidungen im Rahmen der Österreichischen Meisterschaften den Tiroler Erfolgslauf fort. Matt musste sich in Innerkrems zwar knapp dem Tschechen Krystof Kryzl geschlagen geben, sicherte sich aber überlegen den österreichischen Meistertitel vor den beiden 19-jährigen Manuel Feller (ebenfalls Tirol) und Magnus Walch (Vorarlberg).

In Abwesenheit von Slalomweltcup-Siegerin Marlies Schild und Michaela Kirchgasser kürte sich Jessica Depauli auf der Gerlitzen zur neuen Österreichischen Slalom-Meisterin. Zweitschnellste war die Kärntner Lokalmatadorin Carmen Thalmann. Das Podest komplettierte die Tirolerin Alexandra Daum. Nach dem ersten Durchgang war Daum hinter Depauli und vor Thalmann noch auf Rang zwei gelegen. Wie am Vortag hatten die Organisatoren der Rennen auf der Gerlitzen bei frühlingshaften Temperaturen ganze Arbeit geleistet, um die Rennpiste in optimalen Zustand zu bringen.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.