Home » Alle News, Herren News

Mario Scheiber muss bei erster Chamonix Abfahrt passen.

© www.menschundmarke.at / Mario Scheiber

© www.menschundmarke.at / Mario Scheiber

Die erste Abfahrt in Chamonix am Freitag findet ohne Mario Scheiber statt. Dir Tiroler musste seinen Start absagen nach dem ihm ein Magendarmvirus über Nacht in die Knie gezwungen hat.

„Ich habe in der Nacht starke Bauchkrämpfe gekriegt, fühle mich lasch und habe keinen richtigen Appetit. Wenn man ohnehin nicht hundertprozentig in guter Form ist, und dann das auch noch dazukommt, wird es nur gefährlich für mich.“

Ob er am Samstag an den Start gehen kann lies Mario Scheiber noch offen.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.