Home » Alle News, Damen News

Markenwechsel: Lena Dürr verlässt Fischer Sports und heuert bei Völkl an

© Ch. Einecke (CEPIX) Lena Dürr

© Ch. Einecke (CEPIX) Lena Dürr

Nach einer für Lena Dürr enttäuschend verlaufenen Olympiasaison wechselt die 22-Jährige DSV Rennläuferin ihren Ausrüster. Die Münchnerin verabschiedet sich bei Fischer und heuert neu beim bayerischen Ski-Hersteller Völkl an. Dies gab die Tochter des ehemaligen Skirennläufers Peter Dürr am heutigen Donnerstag bekannt.

Über Facebook wendete sich Lena Dürr an ihre Fans und Freunde und bedankte sich dabei auch bei Fischer Sports für die Zusammenarbeit: „Neustart in die nächste Saison. Ich werde jetzt auf Völkl Ski unterwegs sein. Für all die letzten erfolgreichen Jahre und die super Unterstützung bei Fischer möchte ich mich herzlich bedanken! Ich freue mich auf die neue Herausforderung und Zusammenarbeit mit Völkl!“

Ihren größten Erfolg feierte Lena Dürr am 29. Januar 2013 beim City Event in Moskau. Als Ersatz für Viktoria Rebensburg, die auf den Start verzichtete, ging sie an den Start und gewann überraschend das Rennen. Bei der Weltmeisterschaft 2013 in Schladming konnte Dürr mit Bronze im Mannschaftswettbewerb ihre erste WM-Medaille gewinnen. Die Qualifikation für die Olympischen Winterspiele 2014 gelang Dürr leider nicht.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.