Home » Alle News, Herren News

Markus Dürager aus Krankenhaus in Calgary entlassen

Markus Dürager konnte am Samstag das Krankenhaus verlassen. Teamkollege Thomas Mayrpeter ist bereits zuhause und wurde in Hochrum am verletzten rechten Knie operiert. (Foto:ÖSV)

Markus Dürager konnte am Samstag das Krankenhaus verlassen. Teamkollege Thomas Mayrpeter ist bereits zuhause und wurde in Hochrum am verletzten rechten Knie operiert. (Foto:ÖSV)

Markus Dürager hat am Samstag das Krankenhaus in Calgary (CAN) verlassen und die Heimreise mit der Tyrol Air Ambulance antreten können.

„Mir geht es soweit wieder ganz gut. Ich freue mich jetzt auf zuhause und meine Familie. Ich möchte mich bei unserer Ärztin Bernadette Fritz und beim gesamten ÖSV-Team für die sehr gute Betreuung bedanken“, so Dürager.

Nach seiner Rückkehr muss sich der 25-jährige Salzburger einer Operation an seinem gebrochenen linken Handgelenk unterziehen.

Quelle:  www.OESV.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.