Home » Alle News, Damen News

Marlies Schild strahlt und strahlt und strahlt

© Claudia Egger / Marlies Schild

© Claudia Egger / Marlies Schild

Saalfelden – Fast könnte man den legendären „Käfer“-Werbespruch „Er läuft und läuft und läuft“ auf Marlies Schild übertragen. Der Titel dieses Beitrages könnte Anlass dazu geben. Aber die Freundin von Benjamin Raich strahlt wirklich, und das in mehrfacher Hinsicht.

Zum einen strahlt sie, weil sie sich auf die neue Saison freut und sowohl allein als auch mit Benni Raich trainiert hat. Auch strahlt sie, weil sie hofft, die Rückenprobleme auskuriert zu haben. Trotzdem wird Marlies in dieser Saison noch mehr auf ihren Körper hören. Sollten sich wieder Schmerzen einstellen, würde sie sofort eine Pause einlegen.

Marlies Schild strahlt zuversichtlich in die Zukunft, will sie doch den Rekord von 34-Slalomsiegen der Eidgenossin Vreni Schneider brechen. Dies wollen aber ihre Markenkollegin Mikaela Shiffrin, Gesamtweltcupsiegerin Tina Maze, Slalom Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch und einige junge, aufstrebende Skikolleginnen verhindern.

Die Fans können sich auf eine spannende Slalomsaison freuen. Die kleine Disziplinenkugel aber auch das goldene olympische Edelmetall werden schwer umkämpft sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.heute.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.