Home » Alle News

Marlies Schild und Benni Raich freuen sich über Stammhalter Josef

Marlies Schild und Benni Raich freuen sich über Stammhalter Josef

Marlies Schild und Benni Raich freuen sich über Stammhalter Josef

Hall in Tirol – Wenige Tage nach seiner Geburt seines Stammhalters Josef durfte Benni Raich sowohl seine Ehefrau Marlies Schild als auch seinen Sohnemann aus dem Krankenhaus mit nachhause nehmen. Auf der sozialen Plattform Facebook postete der glückliche Jungvater, dass er sich auf die neue Dreisamkeit freue und seine Familie nach Hause holen durfte.

Ehegattin Marlies postete ebenfalls ein Familienfoto. Auch sie freute sich nun auf die schöne Zeit zu dritt. Überdies dankte sie der Mannschaft in der Geburtenabteilung im Klinikum von Hall. Glücklich schrieb sie, dass es so schön sei, den kleinen Zwerg endlich im Arm zu halten.

Noch unbekannt hingegen ist, ob der heilige Nikolaus in fünf Wochen bzw. das Christkind in rund zwei Monaten schon die ersten Skier für den kleinen Erdenbürger und Stolz im Hause Raich mit im Gepäck hat.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.tt.com (Auszug)

Anmerkungen werden geschlossen.