Home » Alle News

Marlies und Benni Raich haben sich kirchlich getraut

Marlies und Benni Raich haben sich kirchlich getraut (© Marlies Raich / Facebook)

Marlies und Benni Raich haben sich kirchlich getraut (© Marlies Raich / Facebook)

Telfs – Ein gutes Jahr nach der standesamtlichen Trauung schritten nun Marlies (geborene Schild) und Benjamin Raich vor den Traualtar. Unter den Gästen war auch Stammhalter Josef.

Beide ehemaligen ÖSV-Skirennläufer teilten die Frohe Kunde ihren zahlreichen Fans auf der sozialen Plattform Facebook mit. Die Feierlichkeiten fanden im Freundes- und Familienkreis im Tiroler Stift Stams statt. In einem Fünf-Sterne-Hotel in Telfs wurde gegessen.

Sowohl Marlies als auch Benni sind zufrieden. Die 35-jährige Slalomqueen schrieb, dass „unser Glück nun perfekt“ sei und ihr um drei Jahre älterer Ehemann ergänzte, dass sie „überglücklich“ seien.

Wir von skiweltcup.tv wünschen Marlies und Benni alles Gute weiterhin.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.kleinezeitung.at, kurier.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.