Home » Alle News

Marlies und Benni Raich freuen sich auf ihren Nachwuchs!

© Benni Raich / Marlies Schild mit Babybauch

© Benni Raich / Marlies Schild mit Babybauch

Es gab keine extra Pressekonferenz beim ÖSV! Aber die Meldung ist sicher eine Schlagzeile wert. Österreichs Skitraumpaar, Marlies Schild und Benni Raich erwartet im Herbst Nachwuchs. Bei der Vorgabe dieser Gene muss der Skination Österreich im Hinblick auf die Zukunft nicht bange sein.

In Facebook verkündete Marlies Schild die freudige Botschaft: „Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig… Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens.“

Seit elf Jahren sind Marlies Schild und Benjamin Raich ein Paar. Im April haben sich die beiden das offizielle JA Wort gegeben. Bereits bei ihren Rücktritt vom aktiven Rennsport meinte Marlies Schild: „Die Prioritäten haben sich verschoben und im richtigen Alter wäre ich ja.“

Auch Papa Benjamin Raich freut sich auf die nächsten Monate: Ich freue mich schon auf den Herbst…wir sind überglücklich und genießen diese spannende und schöne Zeit!

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.