Home » Alle News, Damen News

Martina Schild kehrt in die Schweiz zurück – keine Überseerennen für die Berner Oberländerin

© Kraft Foods / Martina Schild

© Kraft Foods / Martina Schild

Martina Schild muss bereits nach wenigen Tagen und noch vor den Weltcuprennen in den USA wieder die Heimreise antreten. Die 31-Jährige aus Grindelwald leidet an akuten Rückenbeschwerden, welche ein Skitraining oder –rennen nicht zulassen.

Ende Oktober musste sich Schild wegen einer Diskushernie behandeln lassen. Vor der Abreise am letzten Mittwoch in die USA war sie jedoch wieder beschwerdefrei und konnte nach der Ankunft in Vail Trainings auf dem Schnee absolvieren. Am Sonntag traten jedoch erneut akute Schmerzen im Rücken auf. Zwecks genauer Abklärungen fliegt Martina Schild nun in die Schweiz zurück und wird auf die Weltcuprennen in Aspen und Lake Louise leider verzichten müssen.

 

FIS Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13

FIS Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.