Home » Alle News

Mathieu Faivre genießt die (noch) skifreie Auszeit in Bali

Mathieu Faivre genießt die (noch) skifreie Auszeit in Bali (Foto: Mathieu Faivre / Instagram)

Mathieu Faivre genießt die (noch) skifreie Auszeit in Bali (Foto: Mathieu Faivre / Instagram)

Paris – Die französischen Skirennläuferinnen und -läufer erholen sich nach einer guten Saison, ehe die Vorbereitung auf den WM-Winter 2016/17 ansteht. Zu den Athletinnen und Athleten, die sich die Erholungsphase mehr als verdient haben, zählen Mathieu Faivre, Jean-Baptiste Grange, Tessa Worley, Nastasia Noens oder Jennifer Piot. Die Reiseziele können unterschiedlicher nicht sein.  Einige logieren in den USA, andere in der Heimat und andere in Vietnam.

Jean-Baptiste Grange und Nastasia Noens haben sich ein schönes sonniges Wochenende in der Provence genehmigt. Grange ist noch nicht ins Training eingestiegen, andere arbeiten fleißig an der Form für den nächsten Winter. Auf alle Fälle sind alle guter Dinge, dass auch die bevorstehende Saison eine gute sein wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.