Home » Alle News, Herren News

Matteo Marsaglia hoffnungsvoll: Möchte am 12. November mit dem Team in die USA Reisen

© Gerwig Löffelholz / Matteo Marsaglia (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Matteo Marsaglia (ITA)

Sölden – Der Skirennläufer Matteo Marsaglia lässt seine Fans an seinem Genesungsverlauf teilhaben. Auf seinem Facebook-Profil schreibt der Italiener über den Ist-Zustand seiner Verletzung am rechten Knie und am Knöchel. Der Vorfall ereignete sich beim Training im französischen Tignes. Der seit kurzem 27 Jahre alte Skifahrer wird nicht beim Weltcupauftaktrennen in Sölden an den Start gehen.

„Ja, ich habe eine Krücke. Sie wird mich ein paar Tage begleiten… Nun habe ich ein bisschen mehr Klarheit, was meine Situation betrifft. Letzten Montag habe ich den Trainingstag in Tignes mit einer Verletzung beendet. Also habe ich mich gleich nach Mailand begeben, um mich einer Magnetresonanz zu unterziehen. Gott sei Dank sind der Meniskus und die Bänder nicht gerissen…. Leider muss ich mich von der Idee, in Sölden zu starten, verabschieden. Ich möchte so schnell wie möglich fit sein, damit ich bald wieder auf die Piste zurückkehren kann. Die Hoffnung ist jetzt, gesund zu werden, und mit dem Team am 12. November nach Amerika zu reisen. Leider gehören diese Zwischenfälle zu diesem wunderbaren Beruf des Skifahrers… sonst wäre es zu einfach.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.racingski.altervista.org 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.