Home » Alle News, Herren News

Matteo Marsaglia krönt sich zum Super-G-Italienmeister

© Kraft Foods  /  Matteo Marsaglia  (ITA)

© Kraft Foods / Matteo Marsaglia (ITA)

Santa Caterina Valfurva – Am heutigen Tag fiel in Santa Caterina Valfurva im Rahmen der diesjährigen Ski-Italienmeisterschaften die Entscheidung im Super-G der Herren. Dabei siegte Matteo Marsaglia in einer Zeit von 1.09,46 Minuten. Der 29-jährige Angehörige der Heeressportgruppe war auf der Piste „Deborah Compagnoni“ mit Abstand der Schnellste. Für Marsaglia war es der vierte Titel und die neunte Podestplatzierung.

Zweiter wurde Mattia Casse (+0,73), der den frischgebackenen Abfahrtsmeister Werner Heel aus Südtirol um 21 Hundertstelsekunden auf Rang drei verwies. In einem international besetzten Feld fuhren auch einige Athleten aus Russland, Frankreich, der Schweiz und Deutschland unter die besten Zehn. Ihre Zeit war aber für die Ermittlung der Staatsmeisterschaften ohne Bedeutung. Luca De Aliprandini (+1,52) und Silvano Varettoni (+1,67) belegten im Rennen zwar die Ränge elf und zwölf, in der gereinigten Endabrechnung aber die Ränge vier und fünf. Sechster, mit fast zwei Sekunden Rückstand, wurde der junge Azzurro Emanuele Buzzi.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.