Home » Alle News, Herren News

Michael Matt und Marco Schwarz werden von Marcel Hirscher gelobt

Marco Schwarz befindet sich laut Marcel Hirscher in einer sehr guten Form

Marco Schwarz befindet sich laut Marcel Hirscher in einer sehr guten Form

Levi – In Kürze beginnt im finnischen Levi die Slalom-Saison 2016/17. Marcel Hirscher führt die ÖSV-Gruppe an. Derzeit bereiten sich die rot-weiß-roten Ski-Asse in Schweden auf das erste Rennen vor. Die Bedingungen sind perfekt, und alle fühlen sich pudelwohl. Ähnlich wie vor Sölden übt sich Marcel Hirscher in Tiefstapelei.

Der fünffache Gesamtweltcupsieger betont erneut, dass er noch nicht zu den Schnellsten gehöre und lobt im gleichen Atemzug seine Mannschaftskollegen Michael Matt und Marco Schwarz. Schenkt man dem Salzburger Glauben, befindet sich das Duo in einer sehr guten Form.

Am Sonntag steht in Lappland der erste Torlauf der Saison auf dem Programm. Hirscher erzählt, dass ein Tag, an dem man aufhört, darüber nachzudenken, wie man schneller werden kann, ein Rückschritt ist. Außerdem freut sich der 27-Jährige auf Ferdl. Er möchte wissen, was aus seinem 2013 im hohen Norden Europas gewonnenen Rentier geworden ist.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at (Auszug)

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.