Home » Alle News, Damen News

Michela Azzola trifft die Kostelićs in Hintertux

© Gerwig Löffelholz / Michela Azzola

© Gerwig Löffelholz / Michela Azzola

Hintertux – Da kam aber Freude auf. Michela Azzola, eine junge Torläuferin aus dem Raum Bergamo, die sich vor dem Flug nach Argentinien bei einem Sturz an der Hand verletzte, trainiert fleißig in Hintertux auf der weißen Pracht und mit den Teamkolleginnen. In Tirol traf sie die Kostelićs.

Michela erzählt: „Nach der Rückkehr von Argentinien schnallten wir uns wieder die Skier an und fuhren nach Hintertux, um das richtige Gefühl für den Schnee zu finden. Auch wenn die Wetterbedingungen nicht perfekt sind, konnten wir sehr gut trainieren. Wir teilten uns in eine Torlauf- bzw. Riesenslalomgruppe auf und verfolgten unsere Ziele.

Was mich betrifft, geht es mir recht gut und langsam erhole ich mich von dem Zwischenfall, der mir ein besseres Training in Argentinien nicht gestattete. Hier in Hintertux habe ich mich mehrheitlich auf den Slalom konzentriert, ohne jedoch den Riesentorlauf, in dem ich mich verbessern möchte, zu vergessen. Ich muss sagen, dass ich noch nicht ganz in Form bin, aber ich finde Vertrauen und manch positives Gefühl. Für Levi hoffe ich, dass ich voll leistungsfähig und hundertprozentig fit bin. Dann kann ich mich mit den anderen Mädels messen. Ich kann es kaum erwarten, dass die Saison bald los geht.“

Und am Rande erwähnt sei auch, dass Michela Azzola die Kostelićs bei der Vorbereitung am Hintertuxer Gletscher traf. Dabei darf ein Erinnerungsfoto fürs Album natürlich nicht fehlen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.neveitalia.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.