Home » Alle News, Damen News

Mikaela Shiffrin für „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ nominiert

Mikaela Shiffrin (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Mikaela Shiffrin (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Vail – Im letzten Winter hat die junge US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin sechs Slaloms, drei Riesentorläufe und eine Kombination gewonnen. In der Summe sicherte sie sich die große Kristallkugel und die vierte Slalom-Gesamtwertung. Die 1995 geborene Skirennläuferin ist gewiss noch nicht satt und möchte noch mehr gewinnen. Jetzt wurde die Torlaufspezialistin für den Nickelodeon Kids’ Choice Awards nominiert.

Im Kampf um die große Ehre kämpfen neben Shiffrin auch Simone Biles (Turnen), Katie Ledecky (Schwimmen), Alex Morgan (Fußball), Nneka Ogwumike (Basketball) und Serena Williams (Tennis). Die Konkurrenz ist groß, da für diesen Ehrenpreis nur die besten Sportlerinnen des Jahres zur Wahl gestellt werden. Man kann auch online (http://vote.nick.com/#favorite-female-athlete) seine Stimme abgeben. Am 16. Juli wird die Siegerin feststehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: alpine.usskiteam.com

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.