Home » Alle News, Damen News

Mikaela Shiffrin turtelt mit Mathieu Faivre

Mikaela Shiffrin (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Mikaela Shiffrin (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Paris – Mit wem flirtet die US-amerikanische Skirennläuferin Mikaela Shiffrin in der französischen Hauptstadt Paris? Die 22-jährige Slalomqueen und frischgebackene Gesamtweltcupsiegerin scheint verliebt zu sein. Ihr Ausgewählter fährt auch mit den Brettern, die die Welt bedeuten, in der kalten Jahreszeit die Hänge hinunter.

Es ist Mathieu Faivre, seines Zeichens ein erfolgreicher Athlet der Equipe Tricolore. Auch wenn die Beziehung keinesfalls offiziell bestätigt wurde, ist es schön zu berichten, dass es auch intensive Freundschaften und Beziehungen außerhalb des Skirennsports gibt. Das wohl beste Beispiel lieferten Benni Raich und Marlies Schild ab, die nun als glückliches Ehepaar gemeinsam die Zeit nach der aktiven Karriere genießen.

Aber auch Marie-Michele Gagnon und Travis Ganong sowie Michelle Gisin und Luca de Aliprandini haben ihre Liebe bei der „Arbeit“ gefunden.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: skionline.ch, kleinezeitung.at und krone.at

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.