Home » Alle News, Damen News

Mikaela Shiffrin und REUSCH verlängern Zusammenarbeit

© Gerwig Löffelholz / Mikaela Shiffrin

© Gerwig Löffelholz / Mikaela Shiffrin

Die amerikanische Skirennfahrerin Mikaela Shiffrin und der deutsch verwurzelte Handschuhspezialist Reusch weiten ihre Zusammenarbeit aus und kündigen eine besondere Handschuhkooperation für die Saison 2015/2016 an.

Reusch ist stolz, berichten zu dürfen, dass die enge Partnerschaft mit dem amerikanischen Ausnahmetalent und Profi-Skirennstar Mikaela Shiffrin in eine weitere Runde geht. Die gemeinsame Entwicklung eines eigens für Mikaela entworfenen Damenhandschuhs bringt frischen Wind in die Kooperation. Ein junges, sportliches Modell voller Dynamik für das Skifahren auf der Piste wird erwartet.

Reusch Geschäftsführer Erich Weitzmann meint dazu: „Wir sind unheimlich stolz, die Möglichkeit zu haben, gemeinsam mit Mikaela ein eigenes Handschuhmodell zu kreieren. In ihren jungen Jahren hat sie bereits so viel erreicht. Sie ist Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Weltcupgewinnerin. All diese Erfolge sind Inspiration für uns und spornen uns an, ihr sowie all unseren Athleten, Händlern und Kunden zu beweisen, dass unsere gesamte Produktpalette von dieser positiven Energie profitiert.“

Und nicht nur im Reusch Team wird der fortwährende wertvolle Austausch mit Profisportlern gefeiert.

“Ich fühle mich geehrt und bin zugleich sehr gespannt, bald meinen eigenen Handschuh mit Reusch zu entwickeln, den ich dann in meiner Freizeit tragen kann. Es wird ein Handschuh, mit dem auch meine Familie, meine Freunde und all meine Fans ihren Spaß auf den Pisten haben werden. Alle meine bisherigen Erfolge habe ich in Reusch Handschuhen erzielt. Für mich machen sie einfach die besten Produkte, ganz besonders im Hinblick auf Passform und Protektion. Ich habe keinerlei Zweifel, dass Reusch und ihre Handschuhe mich in meiner Karriere noch lange begleiten werden. Während der Rennen muss ich mich auf so vieles konzentrieren. Da bin ich einfach froh, wenn ich voll in meine Ausrüstung vertrauen kann. Reusch kümmert sich um meine Hände und dafür bin ich dankbar!“, kommentiert Mikaela Shiffrin.

Wir wünschen Mikaela und all unseren Athleten viel Glück und Erfolg für die kommende Weltcupsaison. Danke für euer Vertrauen in Reusch!

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.