Home » Alle News, Damen News

Milka Girls: Lila Versuchung zu Gast in Bludenz

© Kraft Foods / Milka Schokofest 2014 in Bludenz

© Kraft Foods / Milka Schokofest 2014 in Bludenz

Bludenz – Tina Maze, Tessa Worley, Michaela Kirchgasser, Elena Curtoni oder Merle Soppela sind nicht nur süße Skifahrerinnen, sondern verkörpern ihre Süße durch den Sponsor Milka. Auch die zurückgetretene Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch gab sich die Ehre. Als Hahn im Korb gesellte sich Skispringer Martin Schmitt, der ebenfalls seine aktive Karriere beendete, zu dem glänzend aufgelegten Sextett.

Bludenz, in Vorarlberg gelegen, war der Schauplatz des 31. Milka-Schokofestivals. Insgesamt wurde die kleine Stadt im „Ländle“ von 30.000 Fans der leckeren Schokolade mit der lilafarbenen Verpackung gestürmt. Groß und Klein amüsierten sich blendend. Besonders für die ganz Kleinen Schokoladen- und Skifans gab es ein sehr großes Spieleangebot.

Musikalisch umrahmt wurde das Ganze von der Band „Tagtraeumer“ und „Bluatschink“. Die Organisatoren waren sehr zufrieden. Schokolade sei Dank war die Stimmung immer gut und alle in Feierlaune.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.