Home » Alle News, Herren News

Miriam Gössner und Felix Neureuther haben sich getraut

Felix Neureuther (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Felix Neureuther (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Garmisch-Partenkirchen – Keine Skischuhe, kein Biathlongewehr, aber dafür jede Menge Freude und Glücksgefühl. Felix Neureuther hat seine Freundin Miriam Gössner still und heimlich geheiratet. Der Skirennläufer, der den ersten Slalom des Olympiawinters 2017/18 in Finnland gewann und glücklicher Vater der kleinen Matilda ist, musste verletzungsbedingt die Saison abbrechen.

Auf Instagram gab er die Hochzeit mit der Biathletin Miriam Gössner bekannt. Ferner postete der DSV-Athlet auf Facebook ein Foto. Zudem schrieb er: „Glück ist das einzige, das sch verdoppelt, wenn man es teilt!“ Wir von skiweltcup.tv wünschen dem sympathischen Wintersportpaar alles Gute für die Zukunft und – weil‘s eben passend ist – ein gutes neues Jahr, aber auch viel Glück in der Ehe.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Glück ist das Einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt! #MrandMrsNeureuther

Posted by Felix Neureuther on Mittwoch, 27. Dezember 2017

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.