Home » Alle News, Fis & Europacup

Mit BVB-Gondel auf den Gipfel

(Foto-Information: Norbert Dickel v.l. und Neven Subotic mit den Gastgebern Hans-Jörg Kogler und Jakob Lenk vor der BVB-Gondel)

(Foto-Information: Norbert Dickel v.l. und Neven Subotic mit den Gastgebern Hans-Jörg Kogler und Jakob Lenk vor der BVB-Gondel)

Bevor am Sonntag der Slalom am Ganslernhang stattfindet, treffen sich die besten Slalomläufer der Welt, traditionell zum Nachtslalom in Westendorf. Sollte Bayern Fan Felix Neureuther sich für einen Start entscheiden, kann er sich ab dieser Saison auf eine besondere Überraschung freuen.

Borussia Dortmund bleibt auch nach Abschluss des Trainingslagers in der Tourismusregion Kitzbüheler Alpen – Brixental allgegenwärtig. In Westendorf weihte BVB-Profi Neven Subotic am Donnerstag eine in den Vereinsfarben lackierte Gondel ein. „Das ist cool, dass wir hier in der Region so beliebt sind“, befand der Abwehrspieler und merkte nicht ganz ernst gemeint an: „Vielleicht wird der eine oder andere Schalke-Fan auf die nächste Gondel warten, aber für unsere Sympathisanten werden das besondere Fahrten sein.“

Jakob Lenk, Vorstand des Tourismusverbandes, sprach von einer „innovativen Idee, eine besondere Gondel für den BVB zu kreieren. Bergauf, bergab werden wir Euch stets in guter Erinnerung behalten“. „So ein Bekenntnis“, bedankte sich Carsten Cramer, Direktor Vertrieb und Marketing beim Deutschen Vizemeister, „haben wir noch an keinem anderen Ort der Welt von einem Partner bekommen.“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.