Home » Damen News, Top News

Mit Fede Brignone geht es langsam aufwärts

© Gerwig Löffelholz  /  Federica Brignone (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone (ITA)

Lyon – Auch wenn sich die italienische Skirennläuferin Federica Brignone vereinzelten Therapien unterziehen muss, ist sie noch nicht ganz gesund. Aber nichtsdestotrotz ist sie guter Dinge, wie sie auf dem Blog auf ihrer Internetseite schreibt.

„Hallo an alle! Ich befinde mich seit einer Woche in Lyon, einer schönen französischen Stadt. Leider muss ich mich noch einigen Kuren und Therapien unterziehen, da der Knöchel nicht heilen mag. Noch habe ich viele Probleme, die Mobilität betreffend und einige Schmerzen, sodass ich nicht in der Lage bin, mit meinen Teamkolleginnen zu trainieren. Ich hoffe, dass die Leidensgeschichte bald ein ENDE finden wird, genauso meine Probleme und meine Schmerzen, weil ich es ehrlich Leid bin. Heute beginnt eine neue Therapie-Woche und eine Gymnastik-Sitzung, die endlich im Freien, im Park stattfindet. Es ist schön, ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen, und nicht immer nur die Turnhalle zu sehen.

Ich war noch nie in Lyon, aber mit dem Geist einer kuriosen Touristin habe ich die Zeit genutzt und die Stadt erkundet, habe eingekauft und gemeinsam mit meinem Bruder, meiner Mutter und meiner Großmutter, die alle mich besucht haben, haben wir einen schönen Spaziergang gemacht.

Ich muss ein riesengroßes Danke an meine Familie aussprechen, die mich hier in Lyon besucht. In diesen zwei Wochen sind sie sehr nett und geben mir so etwas Heimeliges zurück. DANKE.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.wintersport-news.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.