Home » Alle News, Herren News

Mit Pintu und Red Bull nach Sotschi

© Gerwig Löffelholz / Alexis Pinturault

© Gerwig Löffelholz / Alexis Pinturault

„Hallo, seid ihr bereit für diese Nachricht?“ Mit dieser Frage möchte der französische Skirennläufer Alexis Pinturault, der von allen liebevoll „Pintu“ gerufen wird, seine Fans auf seinem Blog etwas aufrütteln. Er erzählte, dass er einen Sponsorvertrag mit dem österreichischen Energydrinkhersteller Red Bull unterschrieben hat.

„Ich bin stolz, diese Farben zu tragen, die mir neue Türe öffnen und es mir gestatten, noch höher zu steigen“, sagt Pinturault. Natürlich wird die Partnerschaft mit Courchevel weitergehen. Alexis Pinturault wird mit dem neuen Sponsor in eine Liga von Marcel Hirscher, Erik Guay, Aksel Lund Svindal, Viki Regensburg und Lindsey Vonn aufsteigen. Im Video sehen wir Pintu in Aktion.

 

 

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it  

 

 

 

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.