Home » Alle News, Herren News

Mit Roberto Nani am Mölltaler Gletscher

© Gerwig Löffelholz / Roberto Nani (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Roberto Nani (ITA)

Mölltal – Unmittelbar vor Saisonbeginn trainiert der italienische Skirennläufer Roberto Nani fleißig wie eh und je. Nun wollen die Azzurri im Mölltal arbeiten, nachdem am Samstag die Trainingseinheiten am Hintertuxer Gletscher beendet wurden.

Nani erzählt, dass er am Hintertuxer Gletscher drei Tage Riesentorlauf und einen Tag Slalom trainiert habe. Nun warten vier Trainingstage im Mölltal und drei weitere in Sölden auf ihn. Der Saisonauftakt rückt immer näher.

In Argentinien hat er viele Materialtests durchgeführt, und der eingeschlagene Weg ist der Richtige. In Kürze wird Nani nach eigenen Angaben den optimalen Leistungsstand abrufen können. Er freut sich auf das >Rennen am Rettenbachferner. Auch wenn ihm der Vergleich zu den Läufern der anderen Nationen ein bisschen fehlt, hofft er auf einen gelungenen Start in den WM-Winter.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.