Home » Alle News, Herren News

Motorsport Duell zwischen Adrien Theaux und Peter Fill endet unentschieden

Peter Fill als Gaststarter beim Audi Sport TT Cup in Zandvoort (Foto: Peter Fill / Facebook)

Peter Fill als Gaststarter beim Audi Sport TT Cup in Zandvoort (Foto: Peter Fill / Facebook)

Adrien Theaux aus Frankreich und der Italiener Peter Fill haben am Samstag im niederländischen Zandvoort, beim Audi Sport TT Cup, Motorsportluft geschnuppert. Neben den beiden Ski-Stars ging auch der niederländische Prinz Bernhard van Oranje als Gaststarter in die beiden Rennen am Samstag und Sonntag.

Chris Reinke, Leiter Audi Sport customer racing war mit dem Rennen aber auch mit den drei „Rookies“ mehr als zufrieden : „Zandvoort war ein weiteres Highlight für den Audi Sport TT Cup. Nicht nur durch den tollen Sport, der geboten wurde, sondern auch dank der hochkarätigen Gaststarter, die großes Interesse bei Fans und Medien hervorgerufen haben.“

Das interne Motorsport-Duell der beiden Skirennläufer hatte am Ende keinen eindeutigen Sieger. Im ersten Rennen am Samstag hatte Adrien Theaux die Nase vorne. Am Sonntag konnte der Südtiroler Abfahrtsweltcupsieger der Saison 2015/16 den Spieß umdrehen, und fuhr vor dem Franzosen über die Ziellinie.

Quelle:  www.Motorsport-Total.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.