Home » Alle News, Damen News

Mutterfreuden bei Nadja Jnglin-Kamer

© Gerwig Löffelholz / Nadja Jnglin-Kamer (SUI)

© Gerwig Löffelholz / Nadja Jnglin-Kamer (SUI)

Schwyz – Die ehemalige Schweizer Skirennläuferin Nadja Jnglin-Kamer wird Mutter. Seit 14 Jahren ist sie mit ihrem Mann Werner, der früher auch die Bretter anschnallte, liiert, seit drei Jahren verheiratet.

2015 beendete die Eidgenossin ihre sportliche Karriere. Die 30-Jährige freut sich auf den Nachwuchs. Man weiß zwar das Geschlecht des Nachwuchses, aber das bleibt geheim. Interessant ist der Fakt, dass einige Freunde gedacht haben, dass sie etwas Bauchspeck bekommen habe, weil sie keinen Leistungssport mehr betreibt.

Doch ein süßes Geheimnis unter dem Herzen zu tragen ist sicher etwas Schönes, über das sich jede Mutter freut. Wir von skiweltcup.tv wünschen Nadja und ihrem Mann alles Gute für das weitere Leben zu dritt. In drei Monaten wird die kleine Erdenbürgerin bzw. der kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblicken und den Eltern wohl die eine oder andere schlaflose Nacht bereiten.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.bluewin.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.