Home » Alle News, Herren News

Nach langer Verletzungspause kehrt auch Jens Byggmark zurück

© Gerwig Löffelholz / Jens Byggmark

© Gerwig Löffelholz / Jens Byggmark

Örebro – Der schwedische Skirennläufer Jens Byggmark ist froh, wieder auf den Skiern stehen zu können. Sieben Monate nach seinem Sturz kann er wieder voll angreifen. Die Olympiasaison 2013/14 musste er jedoch komplett auslassen.

Der nordische Slalomspezialist war im vergangenen Jahr einer der ersten, die sich verletzt haben. Das Unheil begann im Septembertraining im eidgenössischen Saas Fee. Die Magnetresonanz ergab dann, dass er sich das rechte Kreuzband riss. Im Jahr zuvor konnte er sechsmal in die Top-10 fahren und freute sich über einen Podestplatz im finnischen Levi.

Auch Tessa Worley und Tina Weirather können es kaum erwarten, wieder trainieren zu können. Rok Perko, der slowenische Abfahrer, der in Sotschi schwer stürzte, wird bald mit dem Sommerprogramm starten können.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.