Home » Herren News, Top News

Nach Materialtest in Zermatt – Ivica Kostelic freut sich auf die schnellen Bewerbe

Ivica Kostelic freut sich auf die schnellen Bewerbe

Ivica Kostelic freut sich auf die schnellen Bewerbe

Zermatt – Der kroatische Skirennläufer Ivica Kostelic ist in Zermatt und bereitet sich mit seinen Teamkollegen eifrig auf die neue Saison vor. Vom Fuße des Matterhorns schickte der Gesamtweltcupsieger der Saison 2010/11 eine kleinen Trainings-Zwischenbericht über die Seite des kroatischen Skiverbandes an seine Fans, die wir natürlich niemandem vorenthalten wollen:

„Hallo an alle. Wir haben weitere erfolgreiche Trainingsdaten gesammelt. Morgen ist Ruhetag. Ich hatte ein kleines Problem mit dem Knie und dem Rücken. Der neue Fischer Ski funktioniert bei den Speed-Disziplinen sehr gut. Das weckt den Optimismus und macht mich glücklich. Zudem hoffe ich, dass im Laufe dieser Woche noch die Zeit für weitere Trainingseinheiten in den Speed-Disziplinen bleibt.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.