Home » Alle News, Herren News

Nach Materialwechsel: Geburtstagskind Razzoli ist überzeugt von seiner Wahl

© Kraft Foods / Giuliano Razzoli

© Kraft Foods / Giuliano Razzoli

Madonna di Campiglio – Giuliano Razzoli hat das Material gewechselt. Zwei Monate vor der WM in Schladming wechselte der Olympiasieger von Nordica zu Fischer. Er ist überzeugt, dass die Wahl eine gute war und stellt sich der neuen Herausforderung. Was zählt, ist jedoch der Umstand, dass die Entscheidung, das Material zu wechseln, richtig war.

Drei italienische Torläufer sind theoretisch qualifiziert und das sind Deville, Gross und Mölgg. Zwei andere, eben Razzoli und Thaler kämpfen um den vierten Startplatz. Doch Razzoli geht das Ganze ruhig an. „Jetzt wollen wir mal sehen, wie ich mich an das neue Material anpasse“, wird der Olympiasieger auf der Seite www.fantaski.it zitiert.

Heute wird Razzoli 28 Jahre alt. Auf der 3-Tre ist der Skirennläufer noch nie gefahren, weder im Europa- noch im Weltcup. Aus diesem Grund möchte er an seinem Ehrentag versuchen, das Beste für seine Fans zu geben und eine gute Leistung an den Tag legen. Dazu braucht es auch einen schönen Stil, denn er weiß, was er kann. Die Strecke liegt ihm.

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.