Home » Herren News, Top News

Nach Sturz in Argentinien – Beat Feuz kehrt in die Schweiz zurück

Beat Feuz kehrt in die Schweiz zurück

Beat Feuz kehrt in die Schweiz zurück

Ski alpin: Schmerzen im Knie zwingen den Emmentaler zum Abbruch des Südamerikacamps

Beat Feuz bricht das Trainingslager in Ushuaia/ARG vorzeitig ab. Nach einem Sturz im Riesenslalomtraining verspürt der 25-Jährige Schmerzen im Knie, welches im Frühjahr operiert wurde.

Vor Ort konnte keine eindeutige Diagnose gestellt werden, deshalb fliegt Feuz schnellstmöglich zurück in die Schweiz, um sich eingehend untersuchen zu lassen.

Sobald Beat Feuz zurück ist und Ergebnisse vorliegen, werden wir Sie wieder informieren.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.