Home » Alle News, Fis & Europacup, Herren News

Nächste Hiobsbotschaft für ÖSV Herren Skiteam: Roland Leitinger und Paul Zimmermann mit Kreuzbandriss.

Roland Leitinger fällt mit Kreuzbandriss aus

Roland Leitinger fällt mit Kreuzbandriss aus

Nach Patrick Schweiger, der sich beim Abfahrtstraining in Gröden einen Kreuzbandriss und Riss des Außenmeniskus zugezogen hatte, fallen zwei weitere ÖSV-Talente mit Kreuzbandriss aus.

Nach Schweiger erwischte es heute dessen Salzburger Landsmann Roland Leitinger, der sich beim Riesentorlauf-Training in Alta Badia ebenfalls einen Kreuzbandriss im linken Knie zuzog. Neben den beiden B-Kader-Läufern muss auch Paul Zimmermann ca. sechs Monate pausieren. Der 19-jährige Tiroler (C-Kader) erlitt ebenfalls einen Kreuzbandriss.

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.