Home » Alle News

„Nacht des Sports“: Marlies Schild und Marcel Hirscher Österreichs Sportler des Jahres 2012

Sportler des Jahres 2012 in Österreich

Sportler des Jahres 2012 in Österreich

Bei der Lotterien-Gala „Nacht des Sports“ in Vösendorf wurden Marlies Schild und Marcel Hirscher zu Österreichs Sportler des Jahres 2012 gewählt.

Hirscher entschied die von Sports Media Austria (SMA), der Vereinigung der österreichischen Sportjournalisten, durchgeführte Wahl mit 1.872 Punkten (247 erste Plätze) klar vor Fußballer David Alaba (1.338/117) und Skispringer Gregor Schlierenzauer (724/12) für sich.

Schild erhielt 1.674 Punkte und 198 erste Plätze und gewann vor der Leichtathletin Beate Schrott (1.284/112) und Kletterin Angela Eiter (558/29).

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.