Home » Alle News, Herren News

Nachtslalom in Madonna di Campiglio – Schweizer Luca Aerni mit Weltcupdebut

© swiss-ski.ch  /  Luca Aerni

© swiss-ski.ch / Luca Aerni

Der 19-jährige C-Kader Athlet, Luca Aerni, feiert morgen Dienstagabend beim Nachtslalom in Madonna di Campiglio sein Weltcupdebut. Der Walliser zeigte in den vergangenen Wochen gute Leistungen und wurde von seinen Trainern für das Weltcuprennen in Italien selektioniert.

Ebenfalls am Start steht Marc Gini. Der Bündner verzichtete zuletzt auf einen Renneinsatz in Val d’Isère aufgrund seiner Knieschmerzen.

Folgende fünf Swiss-Ski Athleten bestreiten den Nachtslalom:
-Marc Gini, A-Kader
-Markus Vogel, B-Kader
-Reto Schmidiger, B-Kader
-Ramon Zenhäusern, C-Kader
-Luca Aerni, C-Kader

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.