Home » Alle News

Nachwuchs im Hause Cuche

© hahnenkamm.com / Didier Cuche

© hahnenkamm.com / Didier Cuche

Die Freude im Hause Cuche ist groß. Am Freitag sind Didier Cuche und seine Freundin Manuela Franconi Eltern geworden. Der 41-jährige Skistar und die 32-jährige Ärztin sind seit dem Sommer 2014 ein Paar. Laut Cuche haben sich die beiden bereits im Oktober diesen Jahres auf dem Standesamt das JA Wort gegeben. Über eine kirchliche Trauung ist in der Öffentlichkeit noch nichts bekannt, diese soll aber im nächsten Jahr stattfinden.

Über Facebook verkündeten die beiden das freudige Ereignis. „Frau und Herr Cuche freuen sich über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Noé hat am 4. Dezember das Licht der Welt erblickt. Die Eltern sind überglücklich!“

Wir von skiweltcup.tv wünschen den frischgebackenen Eltern auf jeden Fall alles Gute und dem neuen Erdenbürger ein langes, schönes und sorgenfreies Leben.

 Quelle:  www.Blick.ch 

Madame et Monsieur Cuche ont le plaisir de vous annoncer la naissance de leur fils. Noé a montré le bout de son nez le 4…

Posted by Didier Cuche on Sonntag, 6. Dezember 2015

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.